Persönliches ... Gedanken und Bilder ...


Alle Fotos: © Manfred Mäntele
(Maus auf Bild stoppt das Überblenden)


GRAUZONEN
Früher trennte ich das Leben in Schwarz und Weiß. Heute verbindet diese Pole der Regenbogen.

BERUFUNG
Manche begeistern sich dafür Geld zu verdienen – andere verdienen Geld mit dem was sie begeistert.

BEWUSSTSEIN
Es geht nicht darum zu ergründen, was die Ursache für eine ungewollte Situation ist, sondern ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wie sich die gewünschte Form äußert.

URSACHE UND WIRKUNG
Früher dachte ich, dass ich erst machen kann was ich wirklich will, wenn ich genügend Geld verdient habe. Heute weiß ich, dass ich genügend Geld verdiene, wenn ich mache, was ich wirklich will!


 

© 2010 blickführung  manfred mäntele - Die Sichtweise bestimmt das Ergebnis • Waldhofstr. 165 • D - 68169 Mannheim • Mobil +49 170 - 48 23 035 • Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können