MEIN ANGEBOT

Essenz jahrelanger ErfahrungDIE ESSENZIELLEN FRAGEN


Meine Arbeit ist eine lösungs-, ressourcen- und zukunftsorientierte Form der Gesprächsführung. Ich lege dabei größten Wert auf das Erkennen grundlegender Sichtweisen, das Freisetzen von vorhandenem Potential und auf die Vorstellung qualitativer Ergebnisse. Auf dem Weg zu diesen Zielen biete ich Ihnen klare Reflexion und energiereiche Begleitung. Dabei hinterfrage ich folgende Bereiche:

  1. RESSOURCEN UND MÖGLICHKEITEN: Wo stehe ich? * Was passiert gerade? * Was brauche ich? * Was stört? * Was will ich vermeiden? * Was will ich wirklich? * Was kann ich? * Was sind meine Stärken? *

  2. FÄHIGKEITEN UND POTENZIALE: Was bringe ich mit? * Was begeistert mich? * Was tue ich dafür? * Wie geht das? * Wozu tue ich das? * Welchen Sinn hat das? Was habe ich davon? * Was kann ich? * Worauf habe ich Lust? *

  3. AUSRICHTUNG UND ZIELE: Wie setze ich das ein? * Wo will ich hin? * Worauf konzentriere ich mich? * Wie soll es sein? * Was habe ich zu tun? * Wo bekomme
    ich das her? * Wie komme ich dahin? * Welche Qualität bringt mir das? *

 

© 2010 blickführung  manfred mäntele - Die Sichtweise bestimmt das Ergebnis • Waldhofstr. 165 • D - 68169 Mannheim • Mobil +49 170 - 48 23 035 • Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können