ÜBER MANFRED MÄNTELE

Über Manfred MänteleWAS BRINGE ICH MIT UND WO BEFINDE ICH MICH HEUTE


Interessante und anspruchsvolle Aufgaben bei namhaften internationalen Unternehmen der Pharmazie, IT- und Kfz-Branche ermöglichten mir den Erwerb fundierter Kenntnisse sowohl im Bereich Vertrieb und Marketing als auch im Management.

Zu meinen langjährigen Kunden zählt noch heute Harley-Davidson, für die ich 8 Jahre
als Distrikt Manager und Brand Manager Buell tätig war. Als Manager für Deutschland/ Österreich, gleichzeitig Mitglied des europäischen Marketing Teams und des weltweiten Produkt Development Teams, war es meine Aufgabe, Buell als junge sportliche Marke neben der traditionellen Harley-Davidson zu positionieren.

Meine Ausbildung zum Coach, key4you Senior Coach, Hogan Assessment Coach, Change Manager und Management Trainer absolvierte ich bei renommierten Unternehmen in Deutschland und den USA.

Ich achte darauf zu tun, worauf ich wirklich Lust habe und was mir Spaß macht. Damit lebe ich in der Balance meiner Werte, nämlich Freiheit, Verbindung, Integrität und im Fluss sein und nutze
mit Begeisterung mein volles Potential und meine Talente. Diese Einstellung integriere ich
in mein Leben und meine Arbeit.

 

© 2010 blickführung  manfred mäntele - Die Sichtweise bestimmt das Ergebnis • Waldhofstr. 165 • D - 68169 Mannheim • Mobil +49 170 - 48 23 035 • Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können